+++TOP NEWS +++ 06. September 2014 - Housegala im Athletics Fight Club/ Oberhausen +++TOP NEWS +++
26. Juli 2017
 

Offizieller Partner
08.06.2013 Housgala Athletics-Sport/ Oberhausen
-

25.05.2013 Fit & Fight Club / Viersen - House Gala
-

15.09.2012 Thai- & Kickboxgala / Oberhausen
-

05.05.2012 Kinder und Jugendgala/ Athletics Fight Club
-

21.04.2012 Body Attack Cup Pinneberg
-

03.07.2010 Jugend- Newcomer Gala / Oberhausen
-


28.02.2010 Kampfsportgala Turbinenhalle / Oberhausen
-

-

04.10.2009 Kampfsportgala Turbinenhalle / Oberhausen
Ergebnisse

Ergebnisse Teil 2

06.06.2009 Housegala Athletics-Fightclub / Oberhausen
-

30.11.2008 Housegala Athletics-Fightclub / Oberhausen
Enrico Picone feiert sein erfolgreiches Comeback. Er bestimmte ab der ersten Sekunde den Kampf. und siegte nach KO in der 2 Runde gegen Konstantin Krause.

Wir gratulieren allen Siegern des Abends und freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen.


18.10.2008 Housegala- Muay-Thai-Boxing-Gym Goch
Die IKBA stellte am 18.10.08 das Kampfgericht in Goch,
Die Ergebnisse der Veranstalltung aus dem Muay-Thai-Boxing-Gym Goch sind nachfolgend aufgeführt. Ausrichter war Andree Gutch.

13.05.2006 SuperLeague / Wien
Ergebnisse der TOP- Fights unter folgendem Link:

www.superleague.tv/matchmaking.php?eventid=90


11.03.2006 SuperLeague / Paris
Ergebnisse der TOP- Fights unter folgendem Link:

www.superleague.tv/matchmaking.php?eventid=88


28.01.2006 SuperLeague / Budapest
Ergebnisse der TOP- Fights unter folgendem Link:

www.superleague.tv/matchmaking.php?eventid=87


24.09.2005 SuperLeague Istanbul / Türkei

Tournament Fights:

Final Round: 1

EL AMRANI Kamal (WIN) - VS - CROOKE Peter (LOSE)
__________

MERZA Fadi (WIN) - VS - SASIPRAPA Malaipet (LOSE)
__________

LAURSEN BAGUIO Ole (LOSE) - VS - GUNYAR Ali (WIN)
__________

REIS Jose (LOSE) - VS - LIMA Aalviar (WIN)
__________

Final Round: 2

EL AMRANI Kamal
WIN

VS

MERZA Fadi
LOSE

__________

GUNYAR Ali
LOSE

VS

LIMA Aalviar
WIN

__________

Final Round: 3


EL AMRANI Kamal
LOSE

VS

LIMA Aalviar
WIN

__________

Tournament reserve fight:

POLAK Petr
WIN

VS

Reis Luis
LOSE

--------------------------------------------------------------------------------


Additional Fights


WM FIGHT Thaiboxing
5x3 minutes
Super Welter weight (-70 kg)

KÖESE Özkan
WIN

VS

RAHAL Djamel
LOSE

__________

Prestige Fight Thaiboxing
3x3 minutes (Tournament Mode)
Heavyweight -90 kg

KECLIK David
WIN

VS

Van MUISENBERG Bas
LOSE


27.07.2005 Kick- & Thaiboxgala Sportschool Akdeniz Gym / NL
Angelina - Akdeniz Gym vs Lisa Scheve - Athletics Fight Club

Lisa Schewe (Athletics Fight Club Oberhausen) überzeugte erneut durch eine herrausragende Leistung. Ihr intensives Trainingsprogramm macht sich immer mehr bezahlt. Sie gehört im Nachwuchsbereich sicher schon jetzt zu den besten Kämpferinnen in Deutschland und wird in der Zukunft eine Anwärterin für Titelkämpfe sein.

Den Kampf leitete der Superleague- Ringrichter Joop Ubeda.

Die Auszeichnung des Veranstalters Rick Cocu (Technischer Direktor der WFCA) für die beste sportliche Leistung ging an Lisa Schewe.

Das Präsidium der IKBA - Deutschland
gratuliert hierzu recht herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg.

Fahty Bekmezci (12j) Akdeniz Gym

vs

Yasin Cankul (13j) Athletics Fight Club


Dieser Fight war eine weitere Chance für Yasin Cankul (Athletics Fight Club Oberhausen) sich für einen Top- Kampf zu empfehlen.
Er nutzte seine Chance und überzeugte durch Siegeswillen, Kondition und Schlagkraft. Hier entwickelt sich ein weiteres Top- Talent unter der Führung von Andreas Maslanka.

Wasken Cicek (13j) Scorpio Gym vs Enrico Picone (14j ) Athletics Fight Club

Enrico Picone ( Athletics Fight Club Oberhausen)
glänzte wiederholt durch eine Top- Leistung gegen einen konditionsstarken Gegner.
Er ist mit seinen Fähigkeiten schon heute ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent.

Lisa Schewe (Athletics Fight Club Oberhausen) erhält von

Rick Cocu, Technischer Direktor der WFCA
(World Full Contact Association),

die Auszeichnung für die beste sportliche Leistung.

Ferhat (12j) Akdeniz Gym vs Maurice Nellesen (12j) Athletics Fight Club

Nachwuchstalent Maurice Nellesen schlägt mit einer herrausragenden Leistung, in einem taktisch hervorragendem Fight, den holländischen Jugendmeister. Dieser Sieg sollte eine große Motivation für weitere Top- Kämpfe sein.

Alle Ergebnisse unter:
www.wfca.info